Your search results
Villetta al Sole

CHF 1'225'000

244     

Basic data

Location:
Full address:
 
Rooms:
Living space:
 185 m²
Land area:
 882 m²
Cubature:
 
Building year:
 
Latest renovation:
 2012
Available:
 
Selling price:
 CHF 1'225'000

Additional information

Camere da letto:
 4
Bagni/docce:
3
WC ospiti:
 
Camino:
 yes
Terrazza e/o balcone:
 yes
Giardino privato:
 
Vista:
 lake view
Lavatrice/lavanderia privata:
 
Posto auto garage:
 
Posto auto esterno:
 2
Ascensore:
 
Accessibile sedie a rotelle:
 
Piscina:
 
Riscaldamento:
 oil heating
Trasporti pubblici:
 
Negozi:
 
Scuole:
 

Description

This very beautiful and bright 5 ½ room single family house in Mediterranean style, which has been renovated in 2012 with additional very modern living solutions, is located in a dominant and very sunny location directly above the village of Cassina d’Agno.

Thanks to the large and modern panoramic windows in the open and airy living area, you can enjoy a spectacular 180° panoramic view of Lake Lugano and the surrounding mountains. The house also has three large terraces with magnificent lake views, a modern fireplace, two covered parking spaces, a cellar room and a technical room. The sloping garden offers several areas of use.

The property enjoys great privacy as it is situated on a dead-end street in a very quiet residential area. The location is ideal, close to Cassina d’Agno, not far from the centre of Lugano and close to public transport and schools. Several shops, supermarkets, drugstores and banks are only 5 minutes’ drive away, in the nearby village of Agno. The airport Lugano-Agno, the golf club of Magliaso as well as beaches can be reached quickly and easily.

DWELLING AREA:
approx. 185 m²
+ 2 large terraces (30 m² and 40 m²)
+ side terrace  approx. 9 m²

  • I'm interested in this property

Your search results
Villetta al Sole

CHF 1'225'000

362     

Basisdaten

Ort:
Adresse:
 Via Collina del Sole
Zimmer:
Wohnfläche:
 185 m²
Etage:
 
Grundstücksfläche:
 882 m²
Kubatur:
 
Baujahr:
 
Letzte Renovation:
 2012
Verfügbar:
 ab sofort
Verkaufspreis:
 CHF 1'225'000

Zusätzliche Informationen

Schlafzimmer:
 4
Bäder/Duschen:
 3
Gäste WC:
 
Cheminée:
 
Terrasse und/oder Balkon:
 ja
Privatgarten:
 
Aussicht:
 Seesicht
Priv. Waschmaschine:
 
Innen-Parkplätze:
 
Aussen-Parkplätze:
 2
Lift:
 
Rollstuhlgängig:
 
Schwimmbad:
 
Heizung:
 Ölheizung
Öffentlicher Verkehr:
 
Einkaufen:
 
Schulen:
 

Beschreibung

Dieses sehr schöne und helle 5 ½ – Zimmer-Einfamilienhaus im mediterranen Stil, das im Jahre 2012 mit zusätzlichen sehr modernen Wohnlösungen renoviert worden ist, befindet sich an dominanter und sehr sonniger Lage direkt oberhalb des Dorfes Cassina d’Agno.

Dank den großen und modernen Panoramafenstern im offenen und luftigen Wohnbereich genießt man eine fantastische 180° Panoramasicht auf den Luganersee und die umliegenden Berge. Das Haus verfügt zudem über drei grosse Terrassen mit herrlicher Seesicht, ein moderner Kamin, zwei gedeckte Parkplätze, ein Kellerraum und ein technischer Raum. Der abfallende Garten bietet mehrere Nutzungsbereiche.

Die Liegenschaft befindet sich in einer sehr ruhigen Wohngegend und die Zufahrt von der Sackgasse garantiert maximale Privatsphäre. Die Lage ist ideal, in unmittelbarer Nähe von Cassina d’Agno, nicht weit vom Zentrum von Lugano und in der Nähe von Verkehrsmitteln und Schulen. Alle wichtigen Einkaufsgeschäfte, Banken, Apotheken und Supermärkte befinden sich nur 5 Fahrminuten entfernt, im nahegelegenen Dorf Agno. Der Flughafen Lugano-Agno, der Golfclub von Magliaso und die Strandbäder mit Bademöglichkeiten erreicht man auch bequem und schnell.

WOHNFLÄCHE:
ca. 185 m²
+ 2 grosse Terrassen (30 m² und 40 m²)
+ kleine Terrasse ca. 9 m²

  • Ich bin an dieser Immobilie interessiert